GKLB_GBericht-2007-1
Vorderseite
GKLB_GBericht-2007-Back
Rückseite
Blankcontent-Text
(Aus dem Themen-Intro)

Glarnerland macht schön.

Schönheit, so sagt man, liegt im Auge des Betrachters. Die Werbebotschaft “Glarner­land macht schön” ist unser Transportmittel für die Tatsache, dass das Glarnerland schön ist. Die auffallende Fotografie der Werbepla­ kate polarisierte die Meinungen und wir haben als Glarner Kantonalbank viele Feed­ backs dazu erhalten: Von enthusiastisch bis kritisch waren alle Facetten vertreten. Einig sind sich aber fast alle darin, dass unser Kanton einen Besuch wert ist. Unser Ziel ist und bleibt es, die Schönheiten des Glarner­ lands möglichst vielen Betrachtern innerhalb und ausserhalb des Kantons vor Augen zu führen: Naturfreunden, Skihasen, Wander­ vögeln, Fischern und Jägern, Familien und Kulturgruppen. Es ist ein langfristiges Enga­ gement, das wir in diesem Geschäftsbericht weiter auffächern. Mit Portraitfotografien der besonderen Art. Von ausgesuchten Orten, Menschen und Tieren, die sich damit verbun­ den fühlen. Denn Land und Leute pflegen hier eine innige Beziehung zueinander, und dieses Glück macht unser aller Leben etwas schöner.
Blankcontent-Text
GKLB_GBericht-2007-5
GKLB_GBericht-2007-6
GKLB_GBericht-2007-7
GKLB_GBericht-2007-8
GKLB_GBericht-2007-9
GKLB_GBericht-2007-10
GKLB_GBericht-2007-12
Schaufenster-GB2007_1
Schaufenster-GB2007_2
Schaufenster-GB2007_3
Schaufenster-GB2007_4
Imageinserate zum Geschäftsbericht

Glarner Kantonalbank
GB 2007 «Glarnerland macht schön.»

Konzept und Gestaltung des Geschäftsberichtes.